Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - crusher

Seiten: [1]
1
Biete... / Verkaufe meine Monster
« am: 09. September 2013, 21:50:06 »
Wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Monster. Dabei handelt es sich um einen Reely Earth Crusher Pro und einem HPI Savage mit K4.6. Beide Autos sind fahrbereit und werden mit diversem Zubehör verkauft. Bilder dazu findet ihr in der Galerie unter "Rico's Autos" .
Sollte Interessen bestehen, dann bitte per Email an: rico@rc-racing-eilenburg.de

2
Sammelbestellung / Sprit
« am: 09. September 2013, 20:49:23 »
Unser Sprit war in den letzten Wochen leider nicht mehr verfügbar. Nun trifft kommende Woche die neue Lieferung ein, allerdings auch zu einem neuen Preis: 3,5l zu 35,-€.
Bitte meldet euch telefonisch oder per SMS bei mir, wer etwas haben möchte.

3
Allgemeine Diskussionen / ABSTIMMEN FÜR DEN VEREIN!
« am: 09. Oktober 2012, 19:04:53 »
Bitte folgt dem Link und stimmt für unseren Verein ab!
https://verein.ing-diba.de/sport/04838/sv-modellbau-kuetzschau-e-v
Das wäre doch mal ein warmer Regen, oder?

4
Lob&Kritik / Kartoffelsack-Cup zum Stadtfest
« am: 14. Juni 2012, 11:40:46 »
Dieses Rennen war mein erstes und es hat verdammt viel Spaß gemacht!  8)
Ich möchte gern die Ergebnisse veröffntlichen. Wie komme ich an die Listen?

Rico

5
Suche... / Karo Savage 25
« am: 30. Mai 2012, 09:36:05 »
Moin Golleechen,
ich bin auf der Suche nach einer Karo für meinen Savage25. Die Dinger sind ja nich alle gleich.  :-[ Habt ihr 'nen totsicheren Tip, wonach ich schauen muss, damit das Ding auch passt? Vielleicht habt ihr ja auch einen Link zu einem Angebot - gern auch unlackiert.

6
Allgemeine Diskussionen / Forum umstrukturieren
« am: 23. April 2012, 15:33:52 »
Hallo zusammen,
ich habe eine Anregung, um die Übersichtlichkeit im Forum zu wahren. Wie denkt ihr über folgende Änderung: Ändern des Boards "Bilder&Videos" in z. B. Webpräsenz und das Unterboard "Website" ergänzen.
Schließlich handelt es sich ja bei diesen Punkten im weitesten Sinne darum, wie wir uns im Web präsentieren, oder?

7
Termine / Webkalender
« am: 20. April 2012, 10:15:31 »
Hatte mich schon gewundert, dass keine neuen Termine im Kalender stehen   ???
Habe sie nun aber freigegeben, ich Dummerchen  ;)

8
Allgemeine Diskussionen / Alte Website
« am: 16. April 2012, 22:49:03 »
Hallo zusammen, unsere alte Website ist wohl schon offline?!
Wusste jemand davon? ::)

9
Bilder / Web-Galerie
« am: 16. April 2012, 16:13:27 »
Also, falls noch nicht gesehen - ich habe nun auch eine Bildergalerie integriert.
Bin noch auf der Suche, warum beim Klick auf ein Bild in der Übersicht nichts passiert  >:(
Dafür gibt's aber andere nette Gimmicks  :) Klickt euch mal durch und sagt mir eure Meinung.

Gruß Rico

10
Allgemeine Diskussionen / Hallo Jungs
« am: 04. April 2012, 17:53:53 »
Nun sind wir auch wieder mit einem Forum online.  8)
Bitte meldet euch so schnell wie möglich wieder an, damit ich auch die entsprechenden Rechte erteilen kann. Das soll doch schließlich keine 1-Mann-Veranstaltung bleiben, oder?
Für unsere Website nutzt ihr bitte das dortige Kontaktformular. Auch dort wäre Unterstützung nicht schlecht.

Bis dahin...
Rico

Seiten: [1]