Autor Thema: Lingenau GP  (Gelesen 3164 mal)

Tube

  • Vereinsmitglied
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 246
  • LRP S8TX Team,SavageXSS,Mini Z MR03,LRP S10drift
    • Profil anzeigen
Lingenau GP
« am: 29. Juni 2013, 15:59:50 »
wer kommt am 06.07.13 mit nach Lingenau? :-\

Tube

  • Vereinsmitglied
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 246
  • LRP S8TX Team,SavageXSS,Mini Z MR03,LRP S10drift
    • Profil anzeigen
Re: Lingenau GP
« Antwort #1 am: 09. Juli 2013, 21:50:02 »
wollte mal ein kurzen rennbericht abgeben...

war eine super organisierte veranstaltung von den dessauer jungs... ohne streß und hektik bei traumwetter.
peter der die zeitnahme gemacht hat, hat einen super job gemacht! alle laufdaten und gruppenänderungen hingen sofort nach dem lauf auf a4 gedruckt aus, so war jeder im bild wo er gerade steht. es gab 3 vorläufe a`5min von denen der beste gewertet wurde -welcher dann die startposition im 10 minütigen halbfinale markierte. bei zehn gestarteten truggys stand ritze auf vier und ich auf pole... . danach gings dann in das 25 minütige finale. hat unglaublich viel spaß gemacht so lange zu fahren auch weil alle wenigstens 2mal tanken mußten.
ritze fiel leider wegen eines nicht mehr anspringenwollenden motors an pos. 2 liegend aus. später stellte sich heraus daß der (mein) kerzenstecker ein kontaktproblem hatte. :-[ ärgerlich :( . ich hab die pole mit 3 runden vorsprung vor wolfgang ins ziel retten können... was für ein geniales rennwochenende :P

nochmalhabenwollen 8)