Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - monster

Seiten: [1]
1
Termine / Zschornewitz eröffnet seine Rennsrtecke
« am: 14. August 2014, 11:36:54 »
Hallo Leute
Am 27,09,214 um Zehn uhr geht es in Zschornewitz los.
Peter und seine Freunde Eröffnen ihr Strecke.
Die Dessauer und Wittenberg haben sich schon gemeldet.
Nennung erfolgt vor Ort.
Wer lust und Laune hat ist recht herzlich eingeladen.
 ;)

2
Allgemeine Diskussionen / Spassfahren in Zschornewitz
« am: 23. Juli 2014, 10:02:31 »
Gruß Leute
Peter hatte mich angerufen und gefragt wer am 16 August lust und Zeit hat kann an diesen tag strecke testen.
Beginn ist ab Mittag 13 Uhr.(Keine Startgebühr oder Tagesgeld)
Bis 20 Uhr kann dann gefahren werden.
Strecke haben sie noch mal neu gemacht wurde mir berichtet.
Falls ihr eine Adresse benötigt kann ich euch noch geben.
 ;)Bis dahin .

3
Termine / Re: Allgemeine Themen zu Veranstaltungen
« am: 11. Oktober 2013, 19:01:40 »
Nicky Tube und ich waren ja schon mal in Markleeberg und sind dort auf Teppich Gedriftet und das geht richtig gut .
Hatten auch erst gedacht das wird nix aber am ende waren wir begeistert. ;D
 

4
Termine / Re: Rennen in Eilenburg
« am: 30. August 2013, 11:11:43 »
Mein Vorschlag wär am 7 oder 21 September.
Anders ist das Zeitlich nicht möglich da am 14 tag der off-nen Tür in Zschernewitz ist wo wir ja auch hin wollen.

5
Shop´s / Re: USA
« am: 18. Juni 2012, 18:22:23 »
 :-\ haste schon mal geschaut was de preise machen.
Gib mir mal ne info damit ich weiss ob mein Taschengeld reicht.
Arbeite nicht so viel aber wirst bestimmt mehr auf der strecke rumfahren de Amis arbeiten doch eh nur bis Mittags.
Bis dahin  8).

6
Shop´s / Re: USA
« am: 06. Juni 2012, 13:39:38 »
 :( Da würde ich auch mal gerne rein schauen.
Wenn du für mich mal nach diffs fürn savage schauen würdest und ner geilen caro fürn1/10 mit licht einsatz(e 10).
Wenn mir noch was einfeld sag ich bescheid bist ja noch ne weile dort.
Dir noch viel spass. ;)

7
Allgemeine Diskussionen / Stadtfest 2012
« am: 30. Mai 2012, 20:55:32 »
Wenn es am wochende nicht regnen sollte dann würd ich mich gerne noch mal mit euch teffen zwecks einsatzplanung veranstaltung zum stadtfest.
Vieleicht können wir noch Plaster verlegen am Bodest hab ich heute weiter gemacht Balkon ist fertig :D.
Besorge noch holz fürs gelender das was da ist reicht nicht.
Also wer da ist da ich werde bestimmt unten sein.
 

8
Termine / Re: Sachsen-cup offroad
« am: 16. Mai 2012, 14:29:03 »
Ja das höhrt sich interessant an aber da wird nach DMC regeln gefahren und das heist wir müsten unsere fahrzeuge auf 3,5er umrüsten.
Da kann man ja aber mal drüber reden  ::).

9
Allgemeine Diskussionen / Re: Hallo Jungs
« am: 09. April 2012, 21:27:23 »
 ;) Juhu, nach langem Kampf geschafft  ::)
Wieso ist hinter ...de/  ? so findet man doch die seite nicht so schnell

Wenn es gut läuft, machen wir am Wochenende einen Arbeitseinsatz. Schupsen die Wand um und verlegen Rohr  :o hofft auf schönes Wetter
VG

Seiten: [1]