Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Sammelbestellung / Sprit
« Letzter Beitrag von crusher am 09. September 2013, 20:49:23 »
Unser Sprit war in den letzten Wochen leider nicht mehr verfügbar. Nun trifft kommende Woche die neue Lieferung ein, allerdings auch zu einem neuen Preis: 3,5l zu 35,-€.
Bitte meldet euch telefonisch oder per SMS bei mir, wer etwas haben möchte.
92
Sammelbestellung / Re: Teilebestellung
« Letzter Beitrag von crusher am 09. September 2013, 20:34:29 »
Jo, ich würde auch eine nehmen. Natürlich passend für Losi 8ight 2.0T.
Gibt's da mittlerweile einen Preis?
93
Sammelbestellung / Re: Teilebestellung
« Letzter Beitrag von Tube am 08. September 2013, 21:22:22 »
muß ich mal noch klären. sag dir bescheid
94
Sammelbestellung / Re: Teilebestellung
« Letzter Beitrag von pierre am 04. September 2013, 20:13:52 »
ich würde 1 nehmen wollen!!! zu welchem kurs?
95
Sammelbestellung / Teilebestellung
« Letzter Beitrag von Tube am 03. September 2013, 22:20:19 »
Moin Moin,

Wolfgang könnte evtl. noch ein paar Proline Bulldogkaros bekommen. Wer Interesse hat bitte bis Sonntag bescheid geben!!
96
Ergebnisse / Ergebnisse vom 06.07.13 Lingenau
« Letzter Beitrag von Tube am 30. August 2013, 21:42:31 »
...war endlich mal schönes Wetter in Lingenau  8)
97
Ergebnisse / Ergebnisse vom 17.08.13 in Eilenburg
« Letzter Beitrag von Tube am 30. August 2013, 21:36:53 »
Im Anhang :D ,
Bei Bedarf von mehr Daten, einfach melden ich stelle ´sie dann ein...
98
Video´s / Video`s von Rennen
« Letzter Beitrag von Tube am 30. August 2013, 17:59:07 »
Hab Anfang der Woche mal Video`s auf you tube hochgeladen. Ist aber nicht geschnitten, also müßt ihr evtl vorspulen bis los geht 8)

Also hier die Links : ...etwas vespätet, aber hab`s nicht eher geschafft...

http://www.youtube.com/watch?v=FvNtJlox91E

http://www.youtube.com/watch?v=FvNtJlox91E

(sorry Nicky für den dämlichen Rämpler meinerseits)  :-[ wird nie wieder vorkommen!!! mein Fehler  :-[
99
Termine / Re: Rennen in Eilenburg
« Letzter Beitrag von Tube am 30. August 2013, 17:46:12 »
ich werd`wohl am 14. nicht mit nach Zschernewitz kommen.Falls noch jemand nicht hin fährt, könnte man da (auch gern schon am Freitag den 13 :-X was an der Strecke machen, allein wär`s eher schlecht was an der Strecke bauen zu wollen... .

Am 7. Bin ich nicht da bzw. erst abends. Kann nur nicht sagen wann.
Am 21. könnte man auf jeden Fall (wenn möglich) noch was an der Strecke machen. Sofern wir Maschinen bekommen (Radlader, Bagger mit Schwenkschaufel, Walze)... .Allerdings wär es mit nochmal treffen um das Rennen zu orgenisieren, am 21. eher etwas zu spät oder? :-\

Was haltet ihr davon uns mal unter der Woche (Anfang nächste Woche z.B.) im Sack zu treffen um alles zu besprechen?? Hauptsächlich zu klären wie gesagt: Rennorganisation und Streckenbautermin/Maschinen bis zum 22.9.
Danach halt noch a bissle schwäzn und Männerbrause trinken usw....und oder Videos gucken???


gruß 8)
100
Termine / Re: Rennen in Eilenburg
« Letzter Beitrag von monster am 30. August 2013, 11:11:43 »
Mein Vorschlag wär am 7 oder 21 September.
Anders ist das Zeitlich nicht möglich da am 14 tag der off-nen Tür in Zschernewitz ist wo wir ja auch hin wollen.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]