Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Mini Z / Re: Mini Z Beratungsraum (alle Fragen rund um`s Thema Zetti bitte hier)
« Letzter Beitrag von Tube am 24. Dezember 2015, 11:42:38 »
...Ja insgesamt gesehen ist hier lange nichts mehr passiert, weil eben viel über Facebook oder Mini Z Forum läuft was die kleinen Flitzer angeht... . Aber es gibt seeeeeehr gute Neuigkeiten!! Eilenburg hat ab kommenden Jahr eine permanente RCP Mini Z Strecke  :P ! Ja wir haben es geschafft einen Vereinsraum, gefördert vom Jugendprojekt der Stadt, zu bekommen. Er bietet genug Platz für eine Strecke und in ihm werden wir außerdem permanent über das gesamte Hobby und die Vereinstätigkeit informieren können. Vielen an die Stadt und das Haus6!
2
Mini Z / Re: Rennen MINI Z (bitte nur Themen zu Rennen)
« Letzter Beitrag von Tube am 05. September 2015, 20:12:28 »
Am 27.9. Rennen in Wittenberg!! Info`s folgen 8)
3
Mini Z / Re: Rennen MINI Z (bitte nur Themen zu Rennen)
« Letzter Beitrag von Tube am 05. September 2015, 20:11:32 »
Auf geht`s zu Runde 2 vom 4LC...

1. Lauf ist am 12./13.9.15 in Idar-Oberstein im Mayerdrom Germany. Weitere Läufe sind dann in Luxemburg, Sandhausen Germany und sicher auch wieder in Germersheim... Weitere Info`s folgen. Nennung wie immer unter rccar nennungen.
4
Mini Z / Re: Rennen MINI Z (bitte nur Themen zu Rennen)
« Letzter Beitrag von Tube am 25. März 2015, 12:26:58 »
Joah, hab hier mal einen kleinen Zwischenstand vom 4LC dabei😊 hab mich durch die guten Ergebnisse in Wittenberg weit nach vorne kämpfen können... . Vom 27.03 bis 29.03 geht's nach Prag zu den Kyosho Masters. Hoffe bei beiden Klassen in denen ich starte in das A Finale zu kommen. Drückt mir die Daumen... bei insgesamt 100 Nennungen kann ich'S gebrauchen...😎 Wer sich noch schnell nennen möchte: www.myrcm.ch
5
Mini Z / Re: Rennen MINI Z (bitte nur Themen zu Rennen)
« Letzter Beitrag von Tube am 15. Januar 2015, 20:45:34 »
und hier mal noch Formel und gruppe C
6
Mini Z / Re: Rennen MINI Z (bitte nur Themen zu Rennen)
« Letzter Beitrag von Tube am 15. Januar 2015, 20:42:40 »
Aktueller Stand des 4LC  ;D

Germersheim und Wittenberg stehen noch aus... . Hoffe ich kann noch ein bißchen was reißen
7
Mini Z / Re: Rennen MINI Z (bitte nur Themen zu Rennen)
« Letzter Beitrag von Tube am 14. Januar 2015, 22:14:55 »
Werd doch nicht zur EM nach Wels fahren :( dafür aber am gleichen WE nach Prag :P also wer mitkommen möchte-pm   :-\
8
Mini Z / Re: Rennen MINI Z (bitte nur Themen zu Rennen)
« Letzter Beitrag von Tube am 30. Dezember 2014, 10:17:53 »
Juhu 8)
Es wird eine EM in der Mini Z Klasse geben und zwar am 27.-29.03.2015  :P auf der EXPO und zwar den PNEC 2015. Die Modellbaumesse ist in Wels, Österreich. Nennung kann hier erfolgen:

http://www.technicalrp.com/competitions/pnec-2015-pn-racing-european-championship-270.html

...ich steh schon in der Liste ;D

Dort wird auch die EOS zu Gast sein (European Offroad Series) die dort auch einen Lauf absolviert, also neben sämtlichen Herstellern gibts auch noch jedemenge Rennaction... .

Wer mitkommen will, PN an mich :-)

9
Mini Z / Re: Rennen MINI Z (bitte nur Themen zu Rennen)
« Letzter Beitrag von Tube am 14. Dezember 2014, 06:27:50 »
So. Gleich gehts mit Pierre und Thomas zum Rennen nach Wittenberg... .Auch wenn das Aufstehen ziemlich schwer fiel-endlich wieder Zetti fahren. 8)
10
Mini Z / Re: Mini Z Beratungsraum (alle Fragen rund um`s Thema Zetti bitte hier)
« Letzter Beitrag von pierre am 12. Dezember 2014, 21:59:45 »
Ich sag nur freudig erregt  ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10