Forum des Modellbau Kültzschau

Info´s => Lob&Kritik => : Tube 10. April 2012, 20:09:20

: Verbesserung der Website
: Tube 10. April 2012, 20:09:20
weiß nich evtl. bin ich auch zu bl.... wie komm ich denn vom Forum aus direkt zurück zur Homepage???
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 13. April 2012, 10:59:05
Da ich mein ursprüngliches Konzept komplett über den Haufen geworfen habe, ist im Augenblick noch nicht alles fertig.
Also, ich brauche noch mehr Anregungen, wie diese! Unsere Site soll ja, wie ich das schon einmal geschrieben habe, keine One-Man-Show sein.
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 13. April 2012, 21:39:40
auf jeden fall brauchen wir für die homepage noch einen veranstaltungskalender mit rennterminen, ausschreibungen, nennungen, rennergebnissen usw... . kannst ja mal bei den wittenbergern gucken, zur anregung... 8) . : http://www.wrcc-online.de/
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 16. April 2012, 21:23:32
mensch rico oder moosi (weiß ja nich ob ihr beide das hier schon alles macht...) sehr fleißig, sehr fleißig... ;D
schöööööööön ist die seite bis jetzt und fast täglich gibt`s was neues zu entdecken... . :'( toll  ;) freut mich das es vorwärts geht!! den rest freut`s bestimmt auch da bin ich mir sicher  ;) ich spreche quasi im namen aller... .
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 17. April 2012, 14:28:44
Allsooo Golleechen, nun findet ihr in der Menüleiste auch einen Eintrag Startseite.
Ansehn und staunen...  ;D
: Re: Verbesserung der Website
: moosd77 17. April 2012, 15:06:47
haste fein gemacht Rico (für ALLE die, die zu faul sind zweimal auf de Maus zu klicken, gell Dr.T.)
 ;)
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 17. April 2012, 15:26:28
hab nur eine -einmalklickmaus-  ;D außerdem wenn, -dann stierste ja nicht nur eine seite des forum`s an... .da kommste mit eiiiiiinmal doppelklick nich soooo extrem weit zurück...  ??? oder :-[

übrigens die stadtfestgalerieakte- da bekomm ich auch nix angezeigt  :(
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 17. April 2012, 17:40:24
Mann, ihr seid ja schon wieder hier  ;D
Tube, ich kann nur Nullen und Einsen  ::) Wo hast du wie draufgeklickt?
Schau mal Im Forum-Menü neben Übersicht  ;)
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 17. April 2012, 21:47:18
@
crusher

ja ich weiß, dass ich da klicken muß rico -kann ja lesen ;) aber das ging doch noch vor ein paar tagen nicht, richtig??? :-[
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 18. April 2012, 10:51:54
@Dr. Tube
Riiichtiiiich..., aber auch ein alter Mann lernt dazu  ;D
Geht's denn jetzt?  8)
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 18. April 2012, 12:13:09
Wie komme ich aus dem Forum zurück zur Hompage? Bitte einfach auf unser Logo klicken...  :)
Gruß
Rico
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 18. April 2012, 15:39:09
ja jetzt geht`s rico...   :) alles schööön.ja in wenigen ausnahmefällen lernen auch alte säcke dazu  ;)

kann denn eigentlich schon was in den kalender eingetragen werden? wichtig wäre am 28.4. mini z autohaus cup in wittenberg und am 29.4. buggy cup in wittenberg, evtl. könnte man ja alle relevanten rennen aus dem terminkalender der wittenberger übernehemen (zetti und buggycup) und mit eigenen ergänzen??
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 18. April 2012, 16:51:49
@Dr. Tube
Ich verweise hier einfach auf meine Antwort unter: http://rc-racing-eilenburg.de/forum/index.php?topic=4.msg38#msg38 (http://rc-racing-eilenburg.de/forum/index.php?topic=4.msg38#msg38)  ;)
Ach so, ich muss leider für diesen Samstag absagen  :'( Sonst muss ich ernsthaft damit rechnen, dass mein Haustürschlüssel nicht mehr passt  :(
Rico
: Re: Verbesserung der Website
: moosd77 18. April 2012, 17:09:53
dann bleib mal lieber daheim,solange der Fahrerstand keinen Deckel hat, bring´ts nichts da´n Bett rein zu stellen ;D
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 19. April 2012, 18:16:01
ich hätte gern noch unter car`s und technik ein mini z button :P

dongääää...
: Re: Verbesserung der Website
: moosd77 19. April 2012, 18:58:45
Bitte schön Hr. Dr. Tube  ;)
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 24. April 2012, 15:42:41
Ich habe mir mal unsere Website mit verschiedenen Browsern angeschaut. Bei allen (Firefox, Chrome, Iron und Opera) wurde sie so schön dargestellt, wie ich es mir erhofft hatte.  :) Nur der IE macht mal wieder eine Ausnahme >:(
Also, wenn's schön sein soll, surft nur nicht mit dem IE im Web ::)
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 26. April 2012, 12:08:19
äääääääääääääääääh hm... .

Besucherzähler??? :-\
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 26. April 2012, 16:14:45
Bitteschööön, der Besucherzähler  :P
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 26. April 2012, 20:31:13
Da das mit Tube's Video so gut geklappt hat, richte ich jetzt Moosi auch als Editor der Website ein. Also immer ruff mit'n Filmchen.  8)
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 15. May 2012, 18:15:12
habe den besucherzähler jetzt einige wochen im auge behalten... ::) und tatsächlich-er funtioniert 8)

dongäääh ;)
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 28. June 2012, 19:17:14
wie kann ich eigentlich bilder aus der gallerie wieder löschen?????
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 29. June 2012, 13:08:16

Hallo Tube,
werden, wenn du angemeldet bist, über dem Bild 2 Icons angezeigt? Wenn ja, auf das rechte klicken und aus dem Kontextmenü "Entfernen" auswählen.
Wenn die Icons nicht angezeigt werden  ???, dann noch mal bei mir melden.

: Re: Verbesserung der Website
: Tube 07. July 2012, 17:40:50
hmmm...

gibt`s nix mit entfernen...
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 30. July 2012, 19:07:00
hi rico,

mach ma bitte die Ausschreibung im Anhang mit auf die homepage, bekomms net hin 8)
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 31. July 2012, 20:38:41
Erledigt ;)
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 01. August 2012, 19:56:12
Geiiil :) super danke dir!!

übrigens das videomaterial bekomm ich nich hochgeladen. würde vorschlagen wir treffen uns nochmal... .allerdings bin ich ab nächste woche donnerstag regelmäßig auf montage an der ostsee.also gehts ab da dann nur noch am we!!
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 15. September 2012, 20:52:40
hi rico, hab mal wieder eine pdf die ich nicht auf die website bekomm... :s. anhang
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 28. September 2012, 16:34:18
wichtig!!wichtig!!
bitte mal checken, das wär auf jeden auch was für uns, aber ich will nicht in der website rumpfuschen...:

https://verein.ing-diba.de/sport/06886/1-wittenberger-rc-car-club-ev
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 01. October 2012, 22:04:04
Absolut! Die Taler würden uns auch schmecken! Ich kümmer mich morgen drum.
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 02. October 2012, 16:56:02
geil!!!
machste fein rico!! 8)
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 06. October 2012, 19:05:59
Hat zwar doch etwas länger gedauert, aber nun habe ich die Anmeldung endlich fertig.
Wir müssen nur noch nachschauen, wann unser Eintrag freigegeben wird und dann auf Stimmenfang gehen. Schaut BITTE regelmäßig nach und stachelt eure Freunde an.
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 07. October 2012, 01:02:38
ok großer, so machen wir das! 8)
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 17. October 2012, 15:21:09
hier rico, bekomme folgenden fehler angezeigt, wenn ich ein video hochladen wil: Ein- / Ausgabefehler
Error #2032
mfg
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 18. October 2012, 18:17:26
hab die streckenbeschreibung mal etwas modifiziert... wen`s interessiert... ahaoi...
: Re: Verbesserung der Website
: pierre 24. February 2013, 18:33:03
kann mir mal jemand ne anleitung schicken wie ich auf der startseite im mitgliederordner auch bilder reinsetzen kann?
: Re: Verbesserung der Website
: moosd77 03. March 2013, 12:15:08
so, ordner hab ich dir erstellt, gehste drauf(auf deinen  Schriftzug), dann rechts oben Bilder hinzufügen,
fertsch!!!
: Re: Verbesserung der Website
: pierre 03. March 2013, 17:37:49
find leider kein "bild hinzufügen" :(
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 04. March 2013, 17:49:53
So! Hab noch mal am Album geschraubt  ;) Melde dich an und probier's noch einmal. Good luck  8)
: Re: Verbesserung der Website
: pierre 04. March 2013, 20:42:29
geht nicht :'(
: Re: Verbesserung der Website
: pierre 10. March 2013, 09:59:03
geht immernoch nicht :'( :'( :'( :'( :'(
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 13. March 2013, 15:48:08
bei ritze ging das auch nicht!!ich hab versucht ihn freizuschalten für bilder hochladen, hab es aber nicht geschafft!!angemeldet ist er auf der hp. seht mal nach ob ihr das hinbekommt ;)
: Re: Verbesserung der Website
: crusher 17. March 2013, 16:29:56
Hallo Kollegen  8) ich habe die Alben für Ritze und Pierre neu angelegt. Bitte probiert nun noch einmal, Bilder hochzuladen. Ich bin nun ziemlich optimistisch, dass es klappt.  :)
: Re: Verbesserung der Website
: pierre 19. March 2013, 18:17:50
hey ja super jetzt jetz brauch nur noch paar aktuelle ordendliche pics
danke rico
: Re: Verbesserung der Website
: Tube 02. May 2013, 20:42:50
Hab mal ein paar infos auf der HP aktualisiert' wenn es noch Vorschläge gibt, einfach hier antworten ;D