header image
Startseite arrow Der Verein arrow Was bisher geschah... arrow Frühjahrsputz 2012
 
Loading...
Loading...
Frühjahrsputz 2012
Am 24.03 waren alle Mitglieder aufgerufen, unsere Strecke aus dem Winterschlaf zu erwecken. 
Um 10 Uhr war Kick off zum perfekt organisierten Einsatz. Für die Modifikationenn der Strecke war genügend Boden angefahren worden und es stand auch das passende Werkzeug bereit. Ohne das, wäre die Mammutaufgabe mit den wenigen Leuten nicht zu bewältigen gewesen. Sogar an den Sonnenschein hatte unser Vorstand gedacht!
fp_werkzeug 
Nach 6 Stunden intensiver Arbeit waren wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Strecke präsentiert sich wieder in perfektem Zustand. Die sollte nun auch gleich auf Herz und Nieren geprüft werden.
fp_banner
 
Dieser herrliche Tag fand seinen Abschluss bei Bier und Gegrilltem.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die mitgeackert haben, bedanken!
K800_IMG_7951.JPG